|
|
Ich wollte mich auf das Gesuche von Domenico Berlusconi melden - die kleine Schwester - wenn die Rolle noch frei ist ?!
PB-Alter: über 25
Playerfahrungen: über 6 Jahre
Avatar: Muss ich noch schauen was passt :/
Wir haben euer Interesse geweckt und ihr habt euch schon ein wenig umgesehen? Vielleicht war eine Rolle bei dem Gesuch für euch dabei? Gesuch unserer Mitglieder
Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung mit folgenden Eckdaten:
PB-Alter
Playerfahrung
Zu welchen Bereich ihr wollt, denn IHR entscheidet alleine welche Geschichte ihr schreibt. Jeder ist Willkommen und jeder findet seinen Platz in Pearl!
Wir freuen uns auf euch!
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne für eine Rolle in eurem Forum bewerben.
Es wäre eine Frau, die in England gelebt hat und dort auf die schiefe Bahn geraten ist. Damals ist sie an einen großen Kriminellen geraten, den sie beklauen wollte und statt dass der sie auf seine Weise dafür bestraft hat, hat er sie ausgebildet und immer besser gemacht. Mittlerweile wirkt sie nach Außen völlig kalt und als ob sie kein Gewissen hätte. Sie beschattet Menschen, bestiehlt sie, tötet sie sogar für Geld.
Nachdem sie in England 4 Cops getötet hat wurde die Luft aber für sie zu dünn und ihr Boss hat sie in die Staaten geschickt. (Ich hoffe Pearl liegt in den Staaten sonst kann man das ja angleichen.) Nun muss sie hier versuchen irgendwie neu klar zu kommen.
Das wäre erst mal so der kleine Anfang der Geschichte wo ich denke, dass man was draus machen kann. Vielleicht lebt ja in Pearl auch ein alter Geschäftspartner ihres Bosses und nimmt sich meiner dann an oder so? Wenn das passen würde natürlich nur.
Chara Name wäre Nikki Summers. Der Vorname wäre dann wie im anderen Forum aber der Nachname nicht.
Als Ava hätte ich gerne Amber Heard.
bzw Hallo liebe Nikki ;)
Schön das du zu uns gefunden hast und vor allem Interesse an unser Forum hast :)
das freut uns natürlich, deine Idee klingt echt gut, damit könnten sicherlich einige von uns Arbeiten ;)
Amber Heard ist auch noch frei, daher würde ich einfach mal sagen meld dich an und dann wirst du Freigeschaltet :)
lg
Sean
Wir haben euer Interesse geweckt und ihr habt euch schon ein wenig umgesehen? Vielleicht war eine Rolle bei dem Gesuch für euch dabei? Gesuch unserer Mitglieder
PB-Alter
Playerfahrung
Zu welchen Bereich ihr wollt, denn IHR entscheidet alleine welche Geschichte ihr schreibt. Jeder ist Willkommen und jeder findet seinen Platz in Pearl!
Wir freuen uns auf euch!
Hallo lieber Gast
Vielen Dank für dein Interesse. Ich Bitte dich im ProbePlay Bereich einen Post zu hinterlassen, da wir bei der Mafia dies immer machen. Ich hoffe das gehtinOrdnung für dich
Leider bin ich momentan noch per Handy online aber sobald ich oder ein anderes Team-Mitglied da ist bekommst du eine Antwort.
Ich hoffe doch hast Verständnis dafür.
Vielen Dank und liebe grüße
PB-Alter
Playerfahrung
Wir freuen uns auf euch!
Halli hallo,
ich hatte mich heute Nachmittag registriert und noch keine Aktivierung bekommen. Vielleicht bin ich ein bisschen zu ungeduldig.. xD *hibbelt*
Also.. ich würde Filiz spielen.. eine junge aufstrebende Politikerin, die.. nun ja, im verborgenen keine ganz so reine Weste hat ;)
Ich spiele seit ungefähr fünfeinhalb Jahren. Und ihr Ava wäre Minka Kelly
Hey Filiz,
hm wenn du dich heute Nachmittag regestrietr hattest, hattest du dich da vorher im forum oder bei einem admin beworben? da wir niemanden ohne bewerbung vorher freischalten :P
Klingt doch alles ganz gut, allerdings würde ich gerne fragen wie alt dein PB ist?
der ava ist frei, der geht also in ordnung.
lg ^^
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 333
Themen
und
3252
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |