Ein großes, spannendes Play steht bevor! JEDER wird miteinbezogen. Lasst euch überraschen!

RE: Bewerbung

in Interesse? 23.05.2013 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich wollte mich auf das Gesuche von Domenico Berlusconi melden - die kleine Schwester - wenn die Rolle noch frei ist ?!

PB-Alter: über 25
Playerfahrungen: über 6 Jahre
Avatar: Muss ich noch schauen was passt :/

nach oben springen

in Interesse? 23.05.2013 15:52
von Amely McKenzie | 365 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Schön das du zu uns gefunden hast und Interesse an einer Rolle.
ja diese Rolle ist noch frei. Also registriere dich und wir schalten dich frei.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Interesse? 23.05.2013 16:00

♥-lich Willkommen liebe Gäste!

Wir haben euer Interesse geweckt und ihr habt euch schon ein wenig umgesehen? Vielleicht war eine Rolle bei dem Gesuch für euch dabei? Gesuch unserer Mitglieder
Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung mit folgenden Eckdaten:

PB-Alter
Playerfahrung
Zu welchen Bereich ihr wollt, denn IHR entscheidet alleine welche Geschichte ihr schreibt. Jeder ist Willkommen und jeder findet seinen Platz in Pearl!

Wir freuen uns auf euch!

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 23:06 | nach oben springen

in Interesse? 30.05.2013 14:11
von Gast

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne für eine Rolle in eurem Forum bewerben.

Es wäre eine Frau, die in England gelebt hat und dort auf die schiefe Bahn geraten ist. Damals ist sie an einen großen Kriminellen geraten, den sie beklauen wollte und statt dass der sie auf seine Weise dafür bestraft hat, hat er sie ausgebildet und immer besser gemacht. Mittlerweile wirkt sie nach Außen völlig kalt und als ob sie kein Gewissen hätte. Sie beschattet Menschen, bestiehlt sie, tötet sie sogar für Geld.

Nachdem sie in England 4 Cops getötet hat wurde die Luft aber für sie zu dünn und ihr Boss hat sie in die Staaten geschickt. (Ich hoffe Pearl liegt in den Staaten sonst kann man das ja angleichen.) Nun muss sie hier versuchen irgendwie neu klar zu kommen.

Das wäre erst mal so der kleine Anfang der Geschichte wo ich denke, dass man was draus machen kann. Vielleicht lebt ja in Pearl auch ein alter Geschäftspartner ihres Bosses und nimmt sich meiner dann an oder so? Wenn das passen würde natürlich nur.

Chara Name wäre Nikki Summers. Der Vorname wäre dann wie im anderen Forum aber der Nachname nicht.
Als Ava hätte ich gerne Amber Heard.

zuletzt bearbeitet 30.05.2013 18:26 | nach oben springen

in Interesse? 30.05.2013 14:29
von Sean Malik | 164 Beiträge
Hallo Lieber Gast :)
bzw Hallo liebe Nikki ;)

Schön das du zu uns gefunden hast und vor allem Interesse an unser Forum hast :)
das freut uns natürlich, deine Idee klingt echt gut, damit könnten sicherlich einige von uns Arbeiten ;)
Amber Heard ist auch noch frei, daher würde ich einfach mal sagen meld dich an und dann wirst du Freigeschaltet :)

lg
Sean

nach oben springen

in Interesse? 30.05.2013 14:30
von Gast
Okay. Vielen Dank. Ich melde mich an.
nach oben springen

in Interesse? 30.05.2013 14:31

Wir haben euer Interesse geweckt und ihr habt euch schon ein wenig umgesehen? Vielleicht war eine Rolle bei dem Gesuch für euch dabei? Gesuch unserer Mitglieder

PB-Alter
Playerfahrung
Zu welchen Bereich ihr wollt, denn IHR entscheidet alleine welche Geschichte ihr schreibt. Jeder ist Willkommen und jeder findet seinen Platz in Pearl!

Wir freuen uns auf euch!

nach oben springen

in Interesse? 05.06.2013 11:02
von Lorena Sanchez

Hey hab euer Forum gefunden und würde gerne bei euch mitmachen... Hier meine Basisdaten:

PB-Alter 25
PlayErfahrung 6 Jahre
Avatar VictoriaSecretsModell, zum Beispiel Adriana Lima
Bereich Mafia

nach oben springen

in Interesse? 05.06.2013 12:09

Hallo lieber Gast

Vielen Dank für dein Interesse. Ich Bitte dich im ProbePlay Bereich einen Post zu hinterlassen, da wir bei der Mafia dies immer machen. Ich hoffe das gehtinOrdnung für dich
Leider bin ich momentan noch per Handy online aber sobald ich oder ein anderes Team-Mitglied da ist bekommst du eine Antwort.
Ich hoffe doch hast Verständnis dafür.

Vielen Dank und liebe grüße

nach oben springen

in Interesse? 05.06.2013 12:52
von Lorena Sanchez

dann hoffe ich mal, das reicht so.

nach oben springen

in Interesse? 05.06.2013 16:03

PB-Alter
Playerfahrung

Wir freuen uns auf euch!

nach oben springen

in Interesse? 26.07.2013 23:24
von Filiz Tirado

Halli hallo,

ich hatte mich heute Nachmittag registriert und noch keine Aktivierung bekommen. Vielleicht bin ich ein bisschen zu ungeduldig.. xD *hibbelt*
Also.. ich würde Filiz spielen.. eine junge aufstrebende Politikerin, die.. nun ja, im verborgenen keine ganz so reine Weste hat ;)

Ich spiele seit ungefähr fünfeinhalb Jahren. Und ihr Ava wäre Minka Kelly

nach oben springen

in Interesse? 26.07.2013 23:33
von Marcel Culver | 224 Beiträge

Hey Filiz,

hm wenn du dich heute Nachmittag regestrietr hattest, hattest du dich da vorher im forum oder bei einem admin beworben? da wir niemanden ohne bewerbung vorher freischalten :P

Klingt doch alles ganz gut, allerdings würde ich gerne fragen wie alt dein PB ist?

der ava ist frei, der geht also in ordnung.

lg ^^

nach oben springen

in Interesse? 27.07.2013 00:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Achso.. ich dachte, man kann sich hier einfach nen Chara erstellen und dann geht's los. Also.. hab ich mich eben nicht vorher gemeldet.

Und ich als PB bin 24 Jahre alt.. ;)

nach oben springen

in Interesse? 27.07.2013 00:43
von Marcel Culver | 224 Beiträge

naja jetzt haste dich ja gemeldet und bist freigeschaltet :)

willkommen bei uns

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 3252 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (01.05.2013 17:19).