|
|
Name:
Malik
Vorname:
egal
Geschichte:
Wir sind die Söhne vom Paten, daher gehörst DU zur Mafia von Pearl!
Natürlich ist es dir überlassen, wie du dich entscheidest, ob du aussteigst oder zu einer anderen Mafia wechselst!
Wir Brüder haben ein GUTES VERHÄLTNIS zueinander.
Wir respektieren unsere Eltern und egal ob unser Vater Mist baut und uns hintergeht. Wir können ihn hassen, aber werden ihn IMMER respektieren.
Ich bin zwar nicht der älteste aber dennoch werde ich der Nachfolger, das heißt ich werde der neue Pate werden!!
Von Links nach Rechts
Sam Webb(jüngster Sohn) || David Gandy(erst geborener) || Noah Mills(zweit geborener) VERGEBEN
PROBEPLAY ERFORDERLICH !!!
1 Halb Bruder !
1 Halb Schwester ! GEFUNDEN !!
1 Zwillinge
(selbst Wählbar ob Mädchen ~ Mädchen || Junge ~ Junge || Mädchen ~ Junge)
Frei Wählbar !! (Nachname eventuell Jenkins)
16 - 21 !!
Ihr seid meine Halbgeschwister !!
Meine Mutter starb bei meiner Geburt und mein Vater hatte eine neue Frau gefunden, nach dem ich "aus dem Weg geschafft" war bekamen die beiden 4 eigene Kinder. Ob die beiden geheiratet haben und ihr demzufolge Jenkins heißt, weiß ich nicht. Ob ihr damals aus Pearl weggezogen seid, oder ihr immer noch hier lebt, ist euch überlassen. Genauso wie ihr Entscheiden dürft ob ihr von mir wisst oder ob ihr mich suchen wollt. Wäre aber von Vorteil wenn wir uns Kennenlernen wollt ;)
Denn ich weiß nix von euch, ich weiß nur von EINEM Kind! Kenne ihn oder sie nicht !!
Diese Kleinigkeiten werde ich euch erklären und erläutern wenn du oder ihr da seid !!
Könnt ihr euch aussuchen, aber wäre schon nicht schlecht wenn bei den ein oder anderen etwas Ähnlichkeit zu mir bestünde, haben ja schließlich den gleichen Vater ;)
Probepost ist NICHT Erforderlich !!
Wer wird Gesucht?
1 Bruder & 1 Schwester
Name der Gesuchten
Könnt ihr euch aussuchen sollten aber modern und passend sein
Alter des Gesuchten
Bruder 21
Schwester 16
Gemeinsame Vorgeschichte
Wichtig für euch ist das wir aus LA kommen, wir verstanden uns echt gut und unser Vater war erfolgreicher Geschäftsmann. Aber ich wollte nicht immer in die braver Jungen Schublade gepackt werden, daher bin ich ausgebrochen und hab Mist gebaut. Dann ging ich ins Internat und wurde vor der Öffentlichkeit Geheim gehalten. Daher bin ich nach meinem Abschluss nach Pearl gegangen, was ich hier gemacht habe erfahrt ihr im Inplay oder wenn ihr da seid ;)
Da habt ihr freie Hand, es sollte aber zum Alter und auch zu mir passen !!! Hätte da auch gern etwas Mitsprache recht !!!
Probepost?
Nein
Ich hoffe ich werde euch bald finden :) Denn es gibt viel zu erzählen ;)
Ich suche
Über mich
Hi, ich bin Lia Baker. Im Grunde gibt es über mich nicht viel zu sagen. Eigentlich bin ich stink normal.
Das einzige was anders ist: ich bin in einer Mafia-Familie groß geworden. Mein bester Freund, ist Mafioso, und mein verstorbener Vater auch. Ebenso mein Bruder.
Lange hab ich nichts von den Aktivitäten meiner Familie und Freunde gewusste, bis ich älter wurde und alles erfuhr. Ob ich damit klar gekommen bin? Ja! ich liebe meine Familie. Es ist mir egal, wie sie ihr Geld verdienen, doch werde ich niemals in das Geschäft mit einsteigen. Ich will auch nichts mit der Mafia zu tun haben, aber ich werde sie auch niemals verraten.
Du bist:
Du bist mein großer Bruder, ein Mitglied der Mafia. Die Mafia ist deine Familie, und doch bist du immer noch mein großer Bruder. Auch wenn du mich aus allem raushalten willst, bist du doch für mich da. Klar, sobald die Mafia dich braucht, bist du ihr Mann, und ich bin dir für die Zeit egal. Aber egal was passiert, ich liebe dich!
Dein Name:
gehört dir, und darfst du dir aussuchen. Selbst der Nachname steht dir offen. Baker, oder ein neu angenommender (zum schutz deiner alten Familie?)...ist dir überlassen!
Dein Ava:
Ist auch dir überlassen. Selbst die Haarfarbe ist egal...wozu gibt es Haarfärbemittel
Dein Alter:
Da du mein großer Bruder bist, und Mitglied der Mafia, solltest du nicht zu Jung sein. Ich bin 22 Jahre alt...solange du drüber bist, ist dir alles freigestellt
Dein Stand in der Mafia?
Musst du mit Amely besprechen
Über mich
Als Aaron 10 Jahre alt war verstarb seine Mutter bei einem Autounfall und er wurde in ein Heim abgeschoben. Doch dort hielt er es nicht lange aus, auch ein Vater konnte nicht gefunden werden. Mit 13 ist er dann abgehauen aus dem Heim und konnte so untertauchen das die Polizei ihn nicht ausfindig machen konnte. Er war gut und schaffte es mit Diebstehlen sich am Leben zu halten, Nachts zog er sich in einsame und überdachte Ecken zurück.
In einer Nacht änderte sich sein Leben dann zum 3. Mal. Er ging am Straßenrand entlang als ein Auto neben ihm hielt und ein Mann ausstieg. Dieser machte ihm anzügliche Angebote und vergewaltigte Aaron in einer Seitengasse. Er ließ Aaron auf dem Boden zusammen gekrümmelt zurück und ließ ihm einen Zwanziger da. So kam Aaron auf die Idee so richtig Geld zu verdienen, denn das war mehr als er beim stehlen zusammen bekam. Zudem hatte er in dieser Nacht seine Leidenschaft für Sex entdeckt.
So kam es das er mit 13 1/2 anfing als Straßenstricher zu arbeiten, noch immer schlief er in einsamen überdachten Ecken die ein wenig geschützt waren und ging wenn er wach war auf den Strich. Morgens und einmal am Nachmittag holte er sich immer was zu essen oder eine Packung Zigaretten, denn die brauchte er wenn er mal keinen Freier abbekam. Auch wenn die Freier nicht immer nett oder sanft zu ihm waren, auch öfters grob. Aber er verdiente so gutes Geld und war der jüngste Stricher gewesen, zumindest solange bis Marcel auftauchte und ihn mitgenommen hatte.
Sein Leben nahm damit eine 4. Wendung, Marcel nahm ihn bei sich auf und er wurde sein ToyBoy. Ein gutes Leben nahm so seinen Lauf für ihn. Gegen Sex mit Marcel, bekam er ein Loft, Essen, Kleidung und alles was er sonst noch wollte. Gerne ist er der ToyBoy von Marcel, denn er ist gut zu ihm und sorgt für ihn.
Du bist
Mein Vater und ein Cop.
Meine Mom hatte dich verlassen, weil ihr dein Job zu gefährlich war um mit dir ein Kind zu bekommen.
Du wusstest jedoch das sie schwanger war und als du von ihrem Tod erfahren hast machtest du dich auf die Suche nach mir.
Dein Name
Den kannst du dir aussuchen.
Dein Ava
Er sollte auf jeden Fall alt genug aussehen um der Vater von Aaron sein zu können.
Als du mit meiner Mom zusammen warst warst du 25, somit bist du jetzt 16 Jahre später 41 Jahre alt.
Ich hoffe du meldest dich bald!
Bis dann dein Sohn!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 333
Themen
und
3252
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |