Ein großes, spannendes Play steht bevor! JEDER wird miteinbezogen. Lasst euch überraschen!

Freunde

in Gesuch unserer Mitglieder 30.04.2013 17:22
von Admin | 190 Beiträge

Unsere Mitglieder vermissen ihre Freunde

nach oben springen

RE: Freunde

in Gesuch unserer Mitglieder 01.05.2013 19:55
von Amely McKenzie | 365 Beiträge

Meinen alten, bekannten, guten Freund

Zur Story: Wir Beiden kennen uns aus der Ausbildung her. Dein Vater arbeitete für die Mafia meines Vaters, weswegen du natürlich mit in die Mafia solltest. Dein Vater sorgte dafür, das du eine Ausbildung absolviertest, um zu einem perfekten Killer zu werden. So oft gerieten wir Beide aneinander, doch genau machte uns wohl aus. Jeder wollte besser sein als der Andere, aber irgendwann sahen wir ein, das jeder von uns wohl seine Vor-und Nachteile hatte, weswegen mehr oder weniger eine Freundschaft zwischen uns entstand. Doch als ich mein 18. Lebensjahr erreichte, verschwand ich spurlos aus unerklärlichen Gründen. Wir sahen uns seitdem nicht wieder.
Was du in der Zeit gemacht hast, ob du noch für meinen Vater arbeitest, bleibt alleine dir überlassen.

einige Charaktereigenschaften: Skrupellos, Macho, kaltblütig was den Job angeht, Loyal... der Rest ist natürlich dir überlassen.

Avatar: sollte definitiv KEIN Disneystar sein und zu dem Charakter auch passen.

ACHTUNG!!! Das soll KEIN Paarplay werden! Freundschaft ist Freundschaft und bleibt auch so!!!

Mit Probeplay

nach oben springen

in Gesuch unserer Mitglieder 25.05.2013 00:44
von Noah Jenkins | 163 Beiträge

Bester Freund

Frei Wählbar !!

ungefähr in meinem Alter (ich bin 23)

Beste Freunde

Wir kennen uns seit der Highschool. Haben viel Mist durch, und ihr habt mich oft aus der Scheiße geholt, was genau erkläre ich wenn ihr da seid ;)

Frei Wählbar aber sollte dem Alter entsprechen und KEIN Disney Star sein !!

Kein Probepost Erforderlich !!

zuletzt bearbeitet 10.08.2013 12:19 | nach oben springen

in Gesuch unserer Mitglieder 30.05.2013 20:23
von Mason Haynes | 30 Beiträge

Wer wird Gesucht?
Bester Freund & Freunde (m & w)

Alter des Gesuchten
18 - 24 (ich bin 19 werde 20)

Gemeinsame Vorgeschichte
Wir sind Freunde! Ich komme ursprünglich aus LA, ob mein bester mir jetzt gefolgt ist oder ob wir uns erst hier kennen gelernt haben und hier beste Freunde geworden sind, lässt sich drüber reden. Bei den normalen Freunden, wir haben uns hier kennen gelernt. Wie wir uns kennen gelernt haben lässt sich drüber reden wenn ihr da seid.

Da habt ihr freie Hand, es sollte aber zum Alter passen

Probepost?
Nein

Ich hoffe ich werde euch bald finden :) Denn es gibt viel zu erzählen ;)

nach oben springen

in Gesuch unserer Mitglieder 02.06.2013 09:44
von Adam Collister | 273 Beiträge

Was ich genau suche:
meinen besten Freund (männl.)

ich bin selber 27

Name:
Ist dir überlassen

Ava:
Ist dir überlassen, aber kein Disneystar

Geschichte:
Wir haben uns in der Polizeischule kennen gelernt und sind dort Freunde geworden.
Ob du noch Cop bist oder nicht ist dir überlassen.
Alles weiter würde ich dann gerne Intern absprechen.

Probepost:
Nein!

nach oben springen

in Gesuch unserer Mitglieder 30.07.2013 22:37
von Travis Draven | 88 Beiträge

Wen genau

Meinen Besten Freund

Name:
egal :D

Ähnlich wie ich (ich bin 25)

Ava:
das ist egal hauptsache es passt vom Alter

Geschichte:
Travis und sein Bester Freund kennen sich schon ewig, daher war er auch als einer der wenigen Skeptisch als Travis in den Knast gegangen ist und hat weiterhin zu ihm gehalten. Sein Bester freund hat ihm immer angemerkt das er nicht einfach skrupellos besoffen am steuer saß und traut der Geschichte nur bedingt. Außerdem ahnt er das Travis die Geschichte mit dem Mädchen immer noch beschäftigt. Auch wäre es schön wenn mein Bester Freund in irgendeiner Weise zu meiner Schwester steht.. ob er sie nicht leiden kann oder schon immer heimlich in sie verliebt war aber sie ja doch nicht haben kann überlasse ich dir. Wichtig ist nur Seine Schwester ist das Wichtigste für Travis.

Charaker: im Grunde egal die beiden waren ganz normale Jungs, mit Partys Alkohol und Frauen...

Probepost: Nööö

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 3252 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (01.05.2013 17:19).